Hallo liebe CrohCo-Mitglieder, Mein Name ist Rana Caglar. Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Hochschule Ulm Gesundheitsmanagement. Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema : Evaluierung mobiler Apps zur Unterstützung von Therapie und Alltagsbewältigung bei Patienten mit CED. Für meine Bachelorarbeit habe ich die vielversprechendsten Apps, die es auf dem Markt gibt herausgesucht. Diese möchte ich vergleichen& bewerten und zu guter Letzt Verbesserungsvorschläge für eine neue& verbesserte App entwickeln. Dafür brauche ich nun Freiwillige, die diese Apps für mich testen und im Anschluss einen von mir entworfenen Fragebogen ausfüllen. Ich würde mich wirklich sehr über Ihre Unterstützung bei meiner Arbeit freuen. Mit dem Einverständnis und der Unterstützung von Frau Strobel-Schweizer werde ich am 24.11.2014 zu ihrem Gesprächskreis nach Wendlingen kommen und mich noch einmal persönlich vorstellen. Ich freue mich schon auf zahlreiche Freiwillige. Liebe Grüße Rana Caglar